Impressum

Ich arbeite im Softwarebereich (Vertrieb).
Für diese Website habe ich Netobjects Fusion benutzt. Obwohl ich Ansprüche an Eleganz und Aussehen habe, habe ich das Augenmerk auf Inhalt gesetzt. Dadurch sieht die Site etwas “plump” aus. Sorry.

Also: für Inhalt, Design und Erklärungen bin ich alleine zuständig. Anspruch auf Richtigkeit erhebe ich nicht und Verantwortung für Schäden beim Bau laut meiner Anleitung übernehme ich nicht.
Herausgeber:
Norbert Casellini
Am Weiher 8
61250 Usingen
Tel: +49 6081 682932
Fax: +49 6081 583607
Email:
norbert(at)casellini.de
Ich habe die Emailadresse hier “verstümmelt”, weil Suchroboter diese gefunden haben und ich mit Spammail überschüttet worden bin. Setze bitte also anstatt “(at)” ein “@” ein)

Einzelne Ausschnitte und einzelne Fotos aus meiner Website darfst Du benutzen, vorausgesetzt Du informierst mich vorab per Email wo Du dies benutzt und Du dort einen Verweis auf meine Website gibst http://www.grillbauen.de

[Grillbauen.de] [Sockel] [Mauerwerk] [Verputzen] [Impressum] [Gästebuch] [Grilltipps]